Gallerie

Samstag, 26. November 2011

Die Weihnachtszeit naht


... und somit auch meine frei verfügbare Zeit.
Im Einzelhandel wird die Hölle los sein, das hab ich schon letztes Jahr erfahren dürfen.
Das gleiche gilt auch dieses Jahr, also schön viel zu tun >3<
Aber ich hab jetzt dennoch mal Zeit zwischen Arbeit und Schule plus Klausuren und zeichne daher ein wenig. (Es fehlt mir doch schon sehr nach gewisser Zeit *3*)


Kein bestimmter Chara, mir war einfach mal wieder ein wenig nach Bishoujo x3 Und ich empfehle im übrigen bei grauem Multiliner die Linien entweder gaaaaaaanz schwach oder andersfarbig vorzuzeichnen =_= Es war ein Graus beim Linen den Überblick zu behalten °_°

Current drawing I'm working on in my spare time ^_^ OC and totally bishojo~ <3

Desweiteren arbeite ich mehr oder weniger fleißig am Wichtelbild für die Animexx Wichtelaktion und werd hoffentlich noch rechtzeitig fertig~ *uff*

 

Sonntag, 20. November 2011

Am Anfang war...

... der erste Eintrag. 
Jippy, ich versuche jetzt bestimmt zum hunderttausendsten Mal, einen Blog anzufangen und ihn auch durchzuhalten. Nachdem ich Facebook schon erfolgreich absolviert habe als Plattform, wollte ich nun auch einen Anbieter nehmen, auf den jeder Zugriff hat, bei dem wesentlich mehr Leute angemeldet sind und auch ohne Anmeldung kommentieren können ^^

I will also write partially in English for international readers :>


Und damit der Post auch direkt zu was nütze ist, hier mal eine von mehreren Sachen, an der ich gerade arbeite ->





Eine Szene aus einem RPG von einer Freundin und mir. Für mich eine der epischten Szenen von gaaaanz vielen. :> Es wird aber keinen Doujin geben und auch sonst keine weiteren Seiten. Einfach nur just for fun.


It's a scene from a rp a friend and I wrote. There will be no more of it; just made out of fun.^^

Zu mehr komme ich momentan kaum. Kreativität lässt zu wünschen übrig >3< Im übrigen würde ich mich freuen, Partnerseiten in der Sidebar rechts aufzulisten, also meldet euch, wenn ihr verlinkt werden wollt und mich ebenfalls bei euch aufnehmt :D


 
design by copypastelove and shaybay designs .