Gallerie

Sonntag, 20. November 2011

Am Anfang war...

... der erste Eintrag. 
Jippy, ich versuche jetzt bestimmt zum hunderttausendsten Mal, einen Blog anzufangen und ihn auch durchzuhalten. Nachdem ich Facebook schon erfolgreich absolviert habe als Plattform, wollte ich nun auch einen Anbieter nehmen, auf den jeder Zugriff hat, bei dem wesentlich mehr Leute angemeldet sind und auch ohne Anmeldung kommentieren können ^^

I will also write partially in English for international readers :>


Und damit der Post auch direkt zu was nütze ist, hier mal eine von mehreren Sachen, an der ich gerade arbeite ->





Eine Szene aus einem RPG von einer Freundin und mir. Für mich eine der epischten Szenen von gaaaanz vielen. :> Es wird aber keinen Doujin geben und auch sonst keine weiteren Seiten. Einfach nur just for fun.


It's a scene from a rp a friend and I wrote. There will be no more of it; just made out of fun.^^

Zu mehr komme ich momentan kaum. Kreativität lässt zu wünschen übrig >3< Im übrigen würde ich mich freuen, Partnerseiten in der Sidebar rechts aufzulisten, also meldet euch, wenn ihr verlinkt werden wollt und mich ebenfalls bei euch aufnehmt :D


4 Kommentare:

YukiTenshin hat gesagt…

Yeah, ich mag die Skizze zu eurem RPG :)
Überhaupt verfolge ich dich ja auch nahezu überall XD DevArt, Facebook etc.

Du meintest was von Partnerseiten... Habe ich das Zeug, eine deiner Partnerseiten zu werden? XD

Liebe Grüße

Yuki :D

Lea Geißer hat gesagt…

aw schoener blog *neid*
die unterschrift mit dem tollen poxel herz fetzt

Aglo Aros hat gesagt…

Ich hoffe, dass du diese Seite beibehält und von dir viele weitere Einträge kommen. :)
Freue mich schon weiteres von dir zu hören.^^

LG Aglo Aros

Laura hat gesagt…

@YukiTenshin: Dankeschön x3 Und ja, hast du^^ Sobald ich den Bereich eingerichtet hab, sag ich Bescheid :3

@Lea: Danke dir xD

@Aglo Aros: Ich auch, danke ;D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs .