Gallerie

Samstag, 26. November 2011

Die Weihnachtszeit naht


... und somit auch meine frei verfügbare Zeit.
Im Einzelhandel wird die Hölle los sein, das hab ich schon letztes Jahr erfahren dürfen.
Das gleiche gilt auch dieses Jahr, also schön viel zu tun >3<
Aber ich hab jetzt dennoch mal Zeit zwischen Arbeit und Schule plus Klausuren und zeichne daher ein wenig. (Es fehlt mir doch schon sehr nach gewisser Zeit *3*)


Kein bestimmter Chara, mir war einfach mal wieder ein wenig nach Bishoujo x3 Und ich empfehle im übrigen bei grauem Multiliner die Linien entweder gaaaaaaanz schwach oder andersfarbig vorzuzeichnen =_= Es war ein Graus beim Linen den Überblick zu behalten °_°

Current drawing I'm working on in my spare time ^_^ OC and totally bishojo~ <3

Desweiteren arbeite ich mehr oder weniger fleißig am Wichtelbild für die Animexx Wichtelaktion und werd hoffentlich noch rechtzeitig fertig~ *uff*

 

3 Kommentare:

Chirosanji hat gesagt…

Sieht gut aus :) Mir gefällt ihr Gesicht richtig gut <3

Charoi hat gesagt…

total hübsch! Mit was wirst du es colorieren? =)

Laura hat gesagt…

@Chirosanji: Danke^^

@Charoi: Danke :) Wird mit Aquarell koloriert, bin schon dabei. :>

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs .