Gallerie

Sonntag, 25. Dezember 2011

Merry Christmas!

Die Weihnachtstage sind fast schon wieder vorbei -
so schnell, wie sie gekommen sind, wenn man mich fragt.
Im Einzelhandel war tatsächlich die Hölle los (war nicht anders zu erwarten) und ich bin froh,
nun ein paaaar Tage Ruhe zu haben.
Und zu was man da nicht alles kommt...


Eigentlich sollte sie ein Ciel werden, doch ich hab mich umentschieden und
meinen OC Reighley draus gemacht (in A3) <3 Ich liebe sie einfach zu sehr!
Und ebenfalls mein lovely London *A*

Current wip - my OC Reighley in London :) I'm also making a wip-video!

Übrigens sitzt Reighley oben auf einem der St. Pauls' Uhrentürme °3°
Oh, ich mache im übrigen ein WIP-Video! Seid gespannt~


1 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Die Zeichnung sieht mit Farbe dann bestimmt bombig aus =) Colorierst du mit Copics? Bestimmt machen ja die meisten^^ Ich bin gespannt wie sie dann fertig aussieht ;)

Pünktchenstrich
wenn du lust hast besuch doch mal meinen Art und Sketchblog er ist ganz neu^^

lg Sandy

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs .